Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL synchronisation schlägt fehl, router startet srändig neu

  • January 18, 2014
  • 0 Antworten
  • 46 Aufrufe

waq123
Besucher:in
Hallo,

Nachdem ich im juli den anschluss installiert habe, hat bis dezember der dsl-anschluss einwandfrei funktioniert. Seit etwa einem monat funktioniert der dsl anschluss nicht mehr. Von O2 aus wurde mir am telefon gesagt, dass eine fremdspannund auf der leitung sein soll. Bei 2 vorherigen messungen wurde das aber nicht festgestellt. Nachdem am letzten donnerstag im 4. Anlauf endlich der techniker von der telekom erschienen ist, hat er nach einer halbstündigen messung nichts feststellen können. Am freitag morgen hat die grüne Anzeige "internet" fùr 24 stunden geleuchtet und ich konnte tatsächlich online gehen. Plötzlich war es am Samstag wieder vorbei.

Seit dem passiert dies: Der router versucht dsl zu synchronisieren und startet jetzt seit einem tag inmer wieder neu. Alle kabel wurden schon gewechselt und der router wurde auch schon auf werkseinstellung zurückgesetzt. Auch beim Einsatz eines anderen routers ist die dsl-synchronisation fehlerhaft.

Ich hoffe auf Hilfe und schon mal besten Dank.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.