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DSL Synch alle 10min weg

  • July 28, 2019
  • 9 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo,
habe DSL von o2 und alle 10min verschwindet mein DSL Synch. Es war aufgrund genauer Daten des vorherigen Anschlussinhabers kein Technikertermin notwendig.

Gebucht sind 50MBit, möglich sind angeblich 100, aber der DSLAM gibt ja nicht mal volle 50 her...

Hier meine Anschlusswerte

Lösung von o2_Lars

Hallo @MarkusWies,
ich hab mir den Anschluss mal angeschaut. Ich denke es geht um den Anschluss, für den auch die gleiche E-Mail Adresse wie hier im Forum genutzt wird, oder?
In dem Fall wird in meinen Augen kein Weg an einem Ticket über unsere DSL Technik vorbei gehen denn da scheint doch noch das eine und andere am Anschluss nicht ganz so zu laufen, wie es soll. Das werden wir hier so übers Forum aber nicht klären können, tut mir leid... :-/
Gruß,
Lars

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 28, 2019
Um welche Fritzbox handelt es sich denn? Wurde der Werksreset nach dem Anbieterwechsel durchgeführt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2019
FritzBox 7530. Die Box ist nagelneu, ausgepackt eingerichtet.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 28, 2019
Hallo @MarkusWies,
ich hab mir den Anschluss mal angeschaut. Ich denke es geht um den Anschluss, für den auch die gleiche E-Mail Adresse wie hier im Forum genutzt wird, oder?
In dem Fall wird in meinen Augen kein Weg an einem Ticket über unsere DSL Technik vorbei gehen denn da scheint doch noch das eine und andere am Anschluss nicht ganz so zu laufen, wie es soll. Das werden wir hier so übers Forum aber nicht klären können, tut mir leid... :-/
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2019
Hallo Lars!

Ja genau um den Anschluss geht es.

Wann wäre das möglich?

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 28, 2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2019
Ja die neuste Version ist drauf!
Haus Verkablung ist auch überprüft.

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • July 28, 2019
@MarkusWies Ich würde nun morgen zwischen 8-20Uhr unter 0800 52 51 37 8 ein Ticket eröffnen. Jetzt ist nur die Notfallhotline da.
Bitte sei bei dem Anruf vor Ort.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
Werde ich machen!

Mein Nachbar hat gesagt dass seit ich da bin sein Internet spinnt. Nun ist uns aufgefallen, immer wenn bei mir die Verbindung da ist, bricht sie bei ihm ab.

o2_Lars
  • Moderator
  • July 30, 2019
Hallo @MarkusWies,
okay, ja, das kann ich mir vorstellen. da ist ein Ticket wirklich unumgänglich. Das wird sich nicht von alleine beheben.
Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn das Ticket eröffnet ist, dann schau ich da auch noch mal rein :-)
Gruß,
Lars