Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Sync zu niedrig, was kann ich tun?

  • June 27, 2014
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Wanya
Besucher:in
Hallo, mein DSL All-In S ist heute geschaltet worden, allerdings synct das Modem nur mit 3,5 mbit down, das ist leider viel zu wenig, kann mir jemand von O2 helfen und meinen Sync anheben?

 

danke im voraus

 

P.S falls noch Kundendaten benötigt werden, bitte bescheid sagen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Wanya
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2014
Kann denn keiner hier vom O2 Team mir helfen? so ist meine DSL geschwindigkeit zu  langsam..


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Du weißt schon, dass das hier ein Forum und kein Chat ist?


Wanya
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2014
Guten Morgen,

 

kann jemand von den Mods, bitte einmal einen Blick auf mein DSL Profil werfen?


LarsOnPalm
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+5
... schreib doch einfach eine Nachricht mit Deinen Infos an den User o2_DSL, das geht über die Funktion "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". Zu finden auf oben verlinkter Seite.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 28, 2014
Wanya schrieb:
Guten Morgen,

 

kann jemand von den Mods, bitte einmal einen Blick auf mein DSL Profil werfen?

Leider nein, ist ein Telekom Port, da kann ich selber leider überhaupt nichts tun am Profil.

 

Hier hilft nur ein Störungsticket über die Hotline, tut mir leid.

 

Gruß

Stefan


Wanya
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2014
Hallo und danke für die Antwort. Mmh ok dann muss ich ein Ticket eröffnen, hast du die Rufnummer für mich?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 28, 2014
Die Nummer findest du hier:

 

http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

 

 

Gruß

Stefan