Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Störung seit Aktivierung vor über einem Monat

  • May 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo o2-Team,

mein erster o2-DSL-Anschluss sollte bereits vor mehr als vier Wochen aktiviert werden. Leider erfolglos. Dann wurde festgestellt, dass statt der Hausnummer 55 die 56 freigeschaltet wurde (obwohl der Techniker in meinem Keller war!). Doch auch nach diesem abgeschlossenen "Umzug" besteht immer noch keine Verbindung. Selbst ein geöffnetes Ticket einer Ihrer Service Mitarbeiter wurde auf erneute Nachfrage meinerseits wieder geschlossen. Gibt es noch irgendeinen Weg, wie Ihr mir eventuell doch mal helfen könntet?

2 Antworten

bielo
Legende
  • May 28, 2019
Ruf die kostenlose Störhotline an.

o2_Larissa
  • Team
  • June 3, 2019
Hay hay @ML25,

wie ich sehe, bist du mittlerweile online. Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße
Larissa