Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Störung in Berlin seit 2 Stunden! Und der "live Check" meldet nichts ...

  • March 26, 2013
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

AH___
Besucher:in
DSL-Störung in Berlin seit 2 Stunden! Und der "live Check" meldet nichts ... Hat jemand nähere Informationen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Das liegt daran das der Livecheck für das Mobilfunknetz eingerichtet worden ist.

 

Gruß Sandroschubert


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 26, 2013
AH___ schrieb:
DSL-Störung in Berlin seit 2 Stunden! Und der "live Check" meldet nichts ... Hat jemand nähere Informationen?
Hast du es der Kundenhotline schon gemeldet?


bielo
Legende
  • March 26, 2013
*gelöscht* Hier stand ne Wiederholung.  😮