Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Störung


Hallo zusammen,

leider habe ich seit gestern keine Internetverbindung, gibt es eine Störung? Ich arbeite von daheim aus und eine Störung von mehr als einem Tag ist inakzeptabel...

Bitte um schnellstmögliche Behebung.
Vielen Dank im Voraus
Gruß

Lösung von schluej

Moin Moin,
wenn es schnell gehen soll...
  • O2 Hilfe App installieren
  • O2 Hilfe App ausführen
  • Mit der Störungsnummer die Rufnummer die das Telefon nennt anrufen.
Etwas langsamer
  • 0800 52 51 37 8
Noch langsamer
  • Warten bis ein O2 Admin Dir das o.g. sagt.

11 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 16, 2019
Moin Moin,
wenn es schnell gehen soll...
  • O2 Hilfe App installieren
  • O2 Hilfe App ausführen
  • Mit der Störungsnummer die Rufnummer die das Telefon nennt anrufen.
Etwas langsamer
  • 0800 52 51 37 8
Noch langsamer
  • Warten bis ein O2 Admin Dir das o.g. sagt.

Klaus_VoIP
Legende
eine Störung von mehr als einem Tag ist inakzeptabel...
Dann würde ich mir Ersatzlösungen schaffen, denn es wird nur eine Verfügabrkeit von 97% angegeben+ Wartungsfenster und unvorhersehbare Vorkommnisse (Bagger, Blitzschlag) sind davon noch nicht erfasst.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 18, 2019
Hallo @AOO222,

konnten die dir Kollegen der Störungshotline weiterhelfen?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Hallo
Hab seit 1 1/2 Tage kein Internet und kein Telefon.
Wollte wissen wie lang die Störung noch anhält..
Bin aus 78112 St.Georgen
Danke im voraus...Mfg

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 23, 2019
Hallo zusammen,

Ich arbeite von daheim aus und eine Störung von mehr als einem Tag ist inakzeptabel..




dke Professional Tarife für Selbständige haben eine eigene Störungsstelle und 8 Stunden Entstörfenster.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 23, 2019
Hallo
.
Wollte wissen wie lang die Störung noch anhält..



wenn du die Störung nicht meldest bis Ostern 2020

o2_Marc
  • Team
  • July 23, 2019
Hi Gabe79,

ich kann leider kein Störungsticket dazu nachvollziehen. Wende dich in dem Fall bitte direkt an die Störungshotline, damit diese eines für dich aufnehmen.

Vorab könntest du natürlich prüfen, ob ggf. bereits unsere Service Suite weiterhilft.

LG,
Marc

  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Hi Gabe79,

ich kann leider kein Störungsticket dazu nachvollziehen. Wende dich in dem Fall bitte direkt an die Störungshotline, damit diese eines für dich aufnehmen.

Vorab könntest du natürlich prüfen, ob ggf. bereits unsere Service Suite weiterhilft.

LG,
Marc

Hi Marc
Habe o2 dsl Hilfe app runter geladen..
Habe bei euch angerufen und die 6 stellige nr die ich von der aol bekommen habe am Telefon getippt...
Computer Stimme hat gesagt das da eine Störung ist..und ihr versucht es zu reparieren..
Muss jetzt nix weiter machen oder ?
MfG

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 23, 2019

Muss jetzt nix weiter machen oder ?


Nein, das ist in Arbeit.

Du kannst obige Suite installieren. Die Hilfe App für die Handys ist so eine Art Kinderausgabe. Die Suite für Windows ist ein Powertool, damit kannst Du sogar die Farbe der Box ändern (sprichwörtlich).

Dort kannst Du auch die Ticketnummer eingeben und wirst fortlaufend informiert.

  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Ok danke 👍

o2_Marc
  • Team
  • July 25, 2019
Hi Gabe79,

ich kann in deinem Adress-Bereich keine bekannte Störung mehr ausmachen. Wenn du weiterhin Einschränkungen bemerkst, kontaktiere bitte nochmal die Störungshotline und bleibe bitte dran, auch wenn du erneut die Meldung erhältst. Du wirst dann durchgestellt.

LG,
Marc