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DSL Störung

  • April 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe aufgrund einer technischen Störung seitdem 03.04. keinen Festnetzanschluss (DSL - Telefon und Internet). Diese Störung hatte ich auch vom 27.03. bis zum 29.03. gehabt.

Nach mehreren Telefonaten mit dem Hotline könnte man mir nicht weiterhelfen oder ein Angebot zu Überbrückung der Ausfälle machen. Daher habe ich meinen Vertrag zum 15.5.2019 gekündigt.

Nun bitte ich um eine Kostenerstattung/Gutschrift und hoffe auf eine einvernehmliche zeitnahe und für alle zufriedenstellende Lösung, um eine rechtliche Auseinandersetzung zu vermeiden.

MfG

Lösung von o2_Lars

Hallo @MSE ESSEN,
sobald die Störung behoben ist, werden wir da sicherlich eine Lösung finden, vorab ist dies so leider nicht möglich. Sobald der Anschluss wieder läuft, melde Dich gerne hier bei uns oder auch via Chat oder Telefon, das bekommen wir schon hin :-)
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @MSE ESSEN,
sobald die Störung behoben ist, werden wir da sicherlich eine Lösung finden, vorab ist dies so leider nicht möglich. Sobald der Anschluss wieder läuft, melde Dich gerne hier bei uns oder auch via Chat oder Telefon, das bekommen wir schon hin :-)
Gruß,
Lars