Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Störung 39130

  • July 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Rosarot
Besucher:in
Ich habe jetzt den 4.Tag schon keine DSL-Verbindung in Magdeburg, Neu Olvenstedt, bei der Störungsmeldungshotline erreiche ich niemanden und so kann ich das auch nicht beheben durch Ein- und Ausschaltung des Routers, hat hier noch jemand Probleme mit dem Internet und kann mir weiterhelfen?

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 6, 2017
Also bei mir funktioniert es ganz normal. Wenn die DSL-Kontrollleuchte aus ist, würde ich an deiner Stelle unbedingt Kontakt mit der Störungshotline aufnehmen. Auch jetzt in der Nacht geht das, nur die Rufnummer ist dann die 08001237744 anstatt der 08005251378.