Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Störung

  • June 21, 2017
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

ALICE
Besucher:in
Seit heute früh DSL in Falkensee? Festnetz geht aber.

1 Antwort

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • June 22, 2017
Schwer zu sagen, sollte dein Problem noch immer bestehen, dann

 Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden  

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

nach den Öffnungszeiten

jetzt auch die 08001237744 probieren.