Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl-speed seit wochen unregelmäßig und zu gering

  • April 20, 2013
  • 0 Antworten
  • 27 Aufrufe

kokl04
Besucher:in
hallo team.

service-naja... nach etlichen mails an den service und vergeblichen versuchen, die hotline zu erreichen, versuche ichs zum schluss mal hier. wie im betreff schon genannt: speed ist unter aller kanone, ca. 2000 kbit/s. 6000 wurden mir versprochen. manchmal kommt garnichts durch. messung an der dose wurde schon durchgeführt. alles sehr sehr unbefriedigend. vielleicht klärt sich das ja mal hier, oder jemand hat eine zündende idee. habe auch schon eine vertragsauflösung angeboten, habe aber komischerweise keine antwort bekommen. was mir besonders leid tut: meine zeit!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.