Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL seit 2 Wochen nicht freigeschaltet

  • August 11, 2014
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Shuhrat
Besucher:in
Hallo,

Seit 2 Wochen rufe ich O2 Technik Abteilung wegen meines Anschlusses, aber wird mein Problem nicht gelöst. Ich habe einen neuen Vertrag für DSL ab 01.08.2014 angeschlossen. Bis heute ist mein Anschluss nicht freigeschaltet. Bei wem soll ich noch mich melden um mein Anschluss freigeschaltet zu haben?

 

Lösung von Shuhrat

Hallo,

Endlich ist gestern der Techniker gekommen. Ich habe jetzt 35/9 VDSL Geschwindigkeit. Bin zufrieden damit.

Beste Grüße,

Shuhrat

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 11, 2014
Hi, wie ich sehe wurde bereits ein Ticket aufgenommen, da müssen wir vorerst die Bearbeitung abwarten.

 

Die Kollegen werden dich kontaktieren.

 

Gruß

Stefan


Shuhrat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2014
Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Gestern als ich bei o2 Technik angerufen habe, hat der Kundenbetreuer mir gesagt dass keine Rückmeldung von Telekom kommt und ich muss noch warten. Aber 1 Tag davor andere Kundenbetreuer hat mir gesagt, dass der Telekom hat mitgeteilt dass Anschluss schon funktioniert und am 07.08.2014 müsste eigentlich ein Techniker von O2 (nicht von Telekom) kommen. Aber er ist leider nicht gekommen obwohl ich ganzen Tag auf ihn gewartet habe. Also ich kann kaum glauben, dass mein Problem wirklich ordentlich behandelt wird... Ich befürchte mich, wenn keine Rückmeldung innerhalb von 2 Tagen kommt, dann bis nächste Woche kann ich kein DSL kriegen :-(

Grüß,

Shuhrat


Shuhrat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 21, 2014
Hallo,

Endlich ist gestern der Techniker gekommen. Ich habe jetzt 35/9 VDSL Geschwindigkeit. Bin zufrieden damit.

Beste Grüße,

Shuhrat