Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Retoure Webseite nicht erreichbar

  • July 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 218 Aufrufe

Ich möchte den Retoureschein für meine DSL Hardware herunterladen, aber die im Kündigungsschreiben verlinkte Webseite (https://dsl-retoure.o2online.de/start/) funktioniert nicht.
Sowohl mein PC als auch mein Smartphone zeigen in 95% der Fälle eine weiße Webseite, mit dem Text "Der Dienst ist nicht verfügbar." an. In 5% der Fälle kann ich die Geräte SN eingeben und nach einem Klick auf "Suche" die Fehlermeldung "Gerätesuche momentan nicht verfügbar." lesen.

Lösung von Joe Doe

@Robert.Schikora Dsl Retouren Portal ist wieder in Funktion

3 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 24, 2019
@Robert.Schikora Danke für die Meldung. Kann das nach vollziehen. Leite das o2 intern gleich weiter.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • July 25, 2019
@Robert.Schikora Dsl Retouren Portal ist wieder in Funktion

  • July 25, 2019
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Behebung des Problems! Jetzt klappte alles auf Anhieb.