Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Rechnungen lassen sich nicht herunterladen.

  • April 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Bislang konnte ich die Rechnungen problemlos herunterladen. Jetzt erscheint die Meldung "Ups, die Rechnung konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde sie verschoben oder gelöscht." Das passiert bei allen Rechnungen. Ärgerlich, denn die neueste Rechnung (vom 18.04.2019) habe ich noch nicht.

Lösung von Sächsin

Bitte mal im Browser den Pop-Up-Blocker aktivieren und dann nochmal den Download probieren.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 20, 2019
Bitte mal im Browser den Pop-Up-Blocker aktivieren und dann nochmal den Download probieren.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 25, 2019
Hallo @ebm30 ,

konntest du mit dem Tipp von @Sächsin wieder rein?

Viele Grüße,
Kurt