Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Rechnung zu hoch

  • June 23, 2017
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

JenniferS.
Besucher:in
Ich nutze den DSL Young Tarif für 24,99€. Bis zur vorletzten Rechnung blieb es auch bei der Abbuchung diesen Betrags. Doch die letzte Rechnung belief sich merkwürdigerweise auf 28,16€. Statt der 4,20€, die sonst immer unter den Erlass der Produktgrundgebühr gelaufen sind (19%), wurden bei der letzten Rechnung nur 1,54€ vom gleichen Tarifpreis erlassen, trotzdem unter 19% aufgeführt, obwohl das ja dann gar keinen Sinn mehr macht. Warum ist das so und wie bekomme ich das Geld zurück?

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 23, 2017
Moin,

ist es möglich, dass die Rabattierung auf 24 Monate begrenzt war und diese nun rum sind?

Grüße, Katja