Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Rechnung ständig falsch....

  • April 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

susi62
Besucher:in
Moin,
seit nunmehr über 6 Monaten gibt's Probleme bei meiner DSL Rechnung, die trotz Zusage von Vergünstigungen, Rabatten, etc ständig wieder zu hoch ausfällt....❗
Jeden Monat rufe ich an, schicke Faxe an die Beschwerde Abteilung...bekomme dann eine Gutschrift und die Versicherung, es würde nächsten Monat richtig laufen......😶
Aber...Pustekuchen....wieder NIX...❗😥
Es hatte anfangs sogar mehrere Monate gedauert, bis ÜBERHAUPT der DSL-Anschluss umgestellt wurde... - System Fehler innerhalb o2 - es waren Mehrkosten von über 70,- € aufgelaufen....😳❗
Dies wurde inzw. zwar reguliert, aber es nervt EINFACH....🤔
Die Umstellungen der Mobilfunk-Verträge (4 an der Zahl) haben dagegen vom ersten Tag an funktioniert....👍
Was ist nur sooo schwierig daran....❓🙄

Ich bin übrigens seit über 15 Jahren dort Kunde...und habe mehrere Verträge an Familie und Freunde vermittelt...ohne je davon sonst in irgend einer Weise profitiert zu haben....❗😏

LG A.

Lösung von o2_Katja

Hallo @susi62, schön dich hier zu haben und toll, dass du uns schon so lange treu bist! ☺️

Es tut mir leid, dass sich die Tarifumstellung deines DSL-Vertrages hingezogen hat.🙁
Magst du verraten was an deiner aktuellen Rechnung nicht korrekt ist, wenn ich das richtig sehe wurde ein DSL Free mit einer Grundgebühr von 29,99 Euro/Monat abzüglich insgesamt 10 Euro Rabatt vereinbart?

Viele sonnige Grüße,
Katja🌷

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @susi62, schön dich hier zu haben und toll, dass du uns schon so lange treu bist! ☺️

Es tut mir leid, dass sich die Tarifumstellung deines DSL-Vertrages hingezogen hat.🙁
Magst du verraten was an deiner aktuellen Rechnung nicht korrekt ist, wenn ich das richtig sehe wurde ein DSL Free mit einer Grundgebühr von 29,99 Euro/Monat abzüglich insgesamt 10 Euro Rabatt vereinbart?

Viele sonnige Grüße,
Katja🌷