Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Rechnung nicht einsehbar

  • June 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 344 Aufrufe

Hallo! Ich habe bereits zwei Monatsrechnungen für meinen DSL Vertrag bekommen, kann aber beide wegen eines ‚technischen Problems‘ nicht einsehen.

Bitte um Klärung.

Vielen Dank!

3 Antworten

o2_Manga
  • June 25, 2019
Hallo @Franzi123456,

bist du mit deinem DSL Vertrag bereits auf www.o2.de registriert?

Falls nein: bitte einmal zuerst erledigen. Dafür auswählen: "ich bin DSL Kunde"

Dann die Festnetznummer eingeben und einen Benutzernamen wählen (keine Emailadresse bitte!)

Passwort wählen und erneut bestätigen. Das war der erste Schritt. Dann sollten die Rechnungen ersichtlich sein.

Bitte nicht mit dem Community Login versuchen, die Rechnung einzusehen. Das klappt nicht. Auch der Link für den Statusverlauf deines DSL Auftrags ist mit der Aktivierung nicht mehr gültig.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Hallo,

ich kann mich nicht mit einer Festnetznummer anmelden, da ich keine Festnetznummer zu meinen Router erhalten habe. Wie soll die Anmeldung dann erfolgen?

Sächsin
Legende
  • June 25, 2019
Schau bitte im "Willkommen bei o2 DSL"-Schreiben nach, da steht im PDF-Anhang definitiv die Rufnummer mit drin.