Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Rechnung

  • July 1, 2019
  • 6 Antworten
  • 191 Aufrufe

Im DSL-Auftrag war eigentlich 100% Rabatt auf den Anschlusspreis vereinbart. Nun wurden 49,99 € in der Rechnung vom 28.06. ausgewiesen. Ich bitte daher um Korrektur der Rechnung.

Lösung von yblod

So, habe nun die Hotline angerufen und die Erstattung veranlasst.

6 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 1, 2019
@yblod Wo und wann hast Du den Vertrag abgeschlossen? 100% Rabatt auf die Anschlussgebühr gibt es schon seit einiger Zeit bei O2 nicht mehr. Aktionen im Fachhandel oder sonstiges mal ausgenommen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2019
Die Auftragsbestätigung war vom 24.03.2019 und gebucht hatte ich es online. Kann das Dokument gern zumailen.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 2, 2019
@yblod Ok. Dann kann die Anschlussgebühr Befreiung doch hinkommen. Es gab zu mindestens bei den O2 DSL Laufzeitverträgen bis zum 3.4.2019 so eine Aktion.
Ein O2 Moderator kann/wird Dir die Anschlussgebühr sicherlich als Gutschrift deinem Kundenkonto zukommen lassen.
Bitte habe ein bisschen Geduld bis ein O2 Moderator hier vorbei schaut.

Letzte Frage: Du hast dich damals einen einen 24 Monatslaufzeit Vertrag abgeschlossen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Ja, es handelt sich um einen Laufzeitvertrag über 24 Monate.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
Wie lange muss man denn im Durchschnitt auf einen O2 Moderator warten?

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 4, 2019
So, habe nun die Hotline angerufen und die Erstattung veranlasst.