Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Rechnung

  • June 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Ich hätte gerne die E -Mail Adresse von Telefonica Germany. Da ich schon meine Rechnung im O2 Shop bezahlt habe, mir aber noch nicht Gut geschrieben wurde, würde ich gerne die Quittung an Telefonica senden.

Lösung von bielo

Auch das geht nicht, weil die Sperre ein Automatismus ist. Sofern das Geld zu spät eingeht, wird gesperrt.

Die Zahlung in einem Shop benötigt min 2 Werktage, um auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben zu werden.




https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • June 25, 2019
Es gibt keine Mail-Adresse für den Kundenservice.

Die Prozesse zur Entsperrung des Anschlusses nach Zahlungseingang laufen automatisch ... da bringt es auch nix, einen Beleg einsenden zu wollen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Es muss nicht entsperrt werden. Ich möchte die Quittung vorlegen, das erst garnicht gesperrt wird.

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2019
Auch das geht nicht, weil die Sperre ein Automatismus ist. Sofern das Geld zu spät eingeht, wird gesperrt.

Die Zahlung in einem Shop benötigt min 2 Werktage, um auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben zu werden.




https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/