Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Profil umstellen

  • December 16, 2016
  • 4 Antworten
  • 111 Aufrufe

LarsRoe
Besucher:in
Hallo

Könne wir mein DSL Profil erhöhen? Da ich nach der ersten umstellung keine Probleme habe würde ich gerne noch einen Schritt machen.

Danke

4 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo LarsRoe,

das eingestellte Profil liegt bereits über dem Leitungsmaximum.

Stefan hatt bei seiner letzten Anpassung hier bereits alles herausgeholt.

Mehr geht nicht, tut mir leid.

Gruß,

Christian


LarsRoe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2016
Hallo

Ich habe da mal noch die Frage. Warum verbindet sich mein Modem immer mit G.DMT ? Sind alle Anschlüsse im S-Tarif auf ADSL und nicht ADSL2?

Danke für die Info


LarsRoe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2016
Hallo Christian

Ist es möglic auf meinem Anschluss RAM zuschalten? Danke ich nutze kein O2 Router. Danke

Larsen


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo LarsRoe,

wie ich sehe hast Du uns offenbar parallel noch auf anderen Kanälen kontaktiert und dort Dein DSL Profil erhöhen lassen.

Ich sehe nun diverse Synchronisationsabbrüche auf dem Anschluss. Gib uns gerne Bescheid, wenn wir die Änderungen wieder rückgängig machen sollen.

Gruß,

Christian