Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Option Speed abbestellen

  • July 13, 2017
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Mikhail.Simonov
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
Hallo Community,

das dieses Portal nach der Umstellung von idiotisch gemacht wurde, sieht man, wenn man hier was sucht. 

Zum Thema: Ich möchte sofort DSL Option Speed abbestellen, ich werde immer wieder auf Mein O2 weitergeleitet. Dort wird mir angezeigt, dass ich diese Option habe, aber abbestellen kann ich diese nicht. Warum?

Es gibt auf der Seite nach wie vor keinen vernünftigen Kontaktformular oder Telefonnummer (Sparmaßnahme?).

Eine Antwort auf die Frage bei der Suche bekommt man auch nicht. 

Echt cool, wie viel Geld versucht O2 zu sparen, um einfach Kunden abzuwälzen... 
Ich hoffe die Kunden merken es bald und gehen und die Kundenzahlen werden sinken! 

2 Antworten

Jogi
Legende
  • July 13, 2017
Dann wende dich entweder an die Hotline

Vertragskunden bei O2 können sich für 20 Cent pro Anruf an folgende Nummern wenden:
  • Aus dem Netz von O2: 55 22 2
  • Aus dem Festnetz: 089 - 78 79 79 40 0
  • Aus anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem gewählten Tarif)

oder schick o2 ein Fax oder einen Brief. Zu sofort wird die Kündigung der Option aber nicht durchführbar sein, wenn du die Option ohne Mindestvertragslaufzeit gebucht hast, dann beträgt die Frist 4 Wochen zum Monatsende, wenn du mit Vertragslaufzeit gebucht hast, dann eben zum Ende der MVLZ.



Der Kontakt per Formular oder Mail wurde im Übrigen ca. 2013 eingestellt, da es einige geistige Tiefflieger gab, die sich wie ein kleines Kind benommen haben und meinten durch Dauerspammen und unflätigen Ton ihr Ziel zu erreichen.


Mikhail.Simonov
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
Danke für die Ausführliche Antwort und die Telefonnummern. Diese konnte ich auch nicht finden. ☺️

Die Telefonnummer sind über Menüpunkt "Kontakt" seit 2013 sehr schlecht auffindbar...