Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL ohne Vertragslaufzeit?

  • July 1, 2011
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

peter14
Besucher:in
Hallo. DSL Premium zum "alten" Preis von 35,00€ MIT Vertragslauftzeit läuft im September aus. Ich möchte weiterhin 35,00 € bezahlen aber NICHT mehr an die Vertragslauzeit gebunden sein. Geht das und wenn ja wie?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Jan_alt
  • Team
  • July 1, 2011
Hallo Peter,

 

wenn du den Vertrag nicht kündigst läuft der Vertrag mit gleichen Konditionen in die automatsiche Vertragsverlängerung von 12 Monaten.

 

VG o2_jan


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2011
peter14 schrieb:
Hallo. DSL Premium zum "alten" Preis von 35,00€ MIT Vertragslauftzeit läuft im September aus. Ich möchte weiterhin 35,00 € bezahlen aber NICHT mehr an die Vertragslauzeit gebunden sein. Geht das und wenn ja wie?

Hast du einen Regio-Anschluss? Falls nicht, wäre es kein Problem. Einfach die Vertragsverlängerungs-Hotline 0800-5522288 anrufen und den Vertrag umstellen lassen auf monatlich kündbar. Das komplett-Premium-Paket kostet ja 35 Euro/Monat, wenn man keine Vertragslaufzeit wählt, mit 24 Monaten Vertragslaufzeit wären es 29,75 Euro (15% Rechnungs-Rabatt).

 

gruß, zündi