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Lösung

DSL ohne Post oder Telefonieren kündigen?

  • August 6, 2019
  • 6 Antworten
  • 411 Aufrufe

Ich brauche meinen DSL storniert, aber ich kann keine Post senden oder einen Anruf tätigen, warum kann ich das nicht per E-Mail oder auf der Website tun? Wie können Sie stornieren?

Lösung von o2_Emanuel

Hey zusammen, hi @rperrich,

den Hinweis von @o2_Manga sich gerne hier nochmal zu melden bitte nicht falsch interpretieren.
Wir können hier in der Community keine Kündigungen eintragen!

Gemeint war damit, dass wir gerne unterstützen einen anderen Weg zu finden.
@Bonaparte sein Hinweis mit WhatsApp wäre z. Bsp. ein solcher Weg ☺️

Grüße,

Emanuel
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6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 6, 2019
Stornieren (also widerrufen) oder kündigen?

o2_Manga
  • August 7, 2019
Hi @rperrich,

eine Online Kündigung ist möglich. Alle Infos und Hinweise zur Kündigung findest du hier: http://g.o2.de/cancelation

Bitte merke die Kündigung dort vor und melde dich dann hier noch einmal, falls telefonieren unmöglich sein sollte.

BG Manga

Bonaparte
Stammgast
  • Stammgast
  • August 7, 2019
Chat oder Whatsapp müssen eigentlich auch klappen, wenn man sich authentifizieren kann

bielo
Legende
  • August 8, 2019

eine Online Kündigung ist möglich. Alle Infos und Hinweise zur Kündigung findest du hier: http://g.o2.de/cancelation

Bitte merke die Kündigung dort vor und melde dich dann hier noch einmal, falls telefonieren unmöglich sein sollte.


Auch wenn ich von ausgehe, dass mit "eine Online Kündigung ist möglich" die Kündigungsvormerkung gemeint ist, finde ich es toll, dass o2 nunmehr eine Bestätigung über das Forum möglich macht. So hat der Kunde auch einen guten Nachweis, dass er die Vormerkung bestätigt hat.



Chat oder Whatsapp müssen eigentlich auch klappen, wenn man sich authentifizieren kann
Ja, das sehe ich nach dem Beitrag von o2 hier auch so.

Gute Entwicklung im Kundenservice. 👏🏻

  • August 8, 2019
finde ich es toll, dass o2 nunmehr eine Bestätigung über das Forum möglich macht. So hat der Kunde auch einen guten Nachweis, dass er die Vormerkung bestätigt hat.

Dem schließe ich mich an. Möglicherweise ist das ein erster Schritt in Richtung einer wirklichen Online-Kündigung, die ich für sehr wünschenswert halte.

Dieses umständliche erst Vormerken und dann Anrufen halte ich persönlich für nicht gerade sonderlich kundenfreundlich.

o2_Emanuel
  • Lösung
  • August 8, 2019
Hey zusammen, hi @rperrich,

den Hinweis von @o2_Manga sich gerne hier nochmal zu melden bitte nicht falsch interpretieren.
Wir können hier in der Community keine Kündigungen eintragen!

Gemeint war damit, dass wir gerne unterstützen einen anderen Weg zu finden.
@Bonaparte sein Hinweis mit WhatsApp wäre z. Bsp. ein solcher Weg ☺️

Grüße,

Emanuel