Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl neue homebox

  • May 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Hu51-M43
Besucher:in
störung in allen bereichen

internett festnetz handy 

alles funtioniert nicht seid ener woche 

o2 ist nicht in der lage das zu regeln bitte alles zu dsl  telf 02166XXXX096 aufrufen 

telekom fehler laut o2 war heute vor ort - aussage liegt an o2 -

ich bin es leid -- jedes andere unternehmen bringt das in ordnung 

ich werde alles kündigen und dementsprechend werbung machen 

bislang war ich sehr zufrieden 

so aber geht man mit kunden nicht um 

mfg hugo staatz

Rufnummer unkenntlich gemacht - Datenschutz / dies ist ein öffentliches Forum

Fuchs


1 Antwort

WirSindBaldBei1und1
Besucher:in
Ich muss sagen, dass ich die Fehlerbeschreibung ein bisschen kurz finde. Du hattest bei o2 angerufen, die haben einen Telekomtechniker geschickt und der sagt, dass es an o2 liegt? Liegt es am Netz von o2 oder an der o2 box? Was sagt die Hotline zu dem Ergebnis der Techniker?

Vorsicht mit der Kündigung: In vielen Fällen ist es leichter, wenn der neue Anbieter in deinem Namen kündigt und dann den Anschluss übernimmt.