Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL M Installation O2-Box 4421 - Hilfe

  • February 18, 2013
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

-Cassiopeia-
Besucher:in
Hallo an alle DSL-Nutzer,

wir bekommen heute unseren DSL M Anschluss vom Telekom-Techniker freigeschalten und auf dem Paket mit der Hardware (O2-Box 4421) steht, dass diese am Anschlusstag bis 8 Uhr (also bevor der Techniker kommt) installiert sein soll. Wir haben nun die W-Lan Verbindung vom Laptop zum Router erstellt und jetzt den Router an die Telefonbuchse angeschlossen und sollen warten bis der Router synchronisiert ist und das Lämpchen an der O2-Box vom Blinken in grünes Dauerlicht übergeht....meine Frage nun, muss dies geschehen bevor der Techniker da war oder erst danach?

Vielen Dank für schnelle Hilfe 🙂.

LG, Cassiopeia

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • February 18, 2013
Im Idealfall sieht man den Techiker der Telekom gar nicht. Im Laufe des Tages wird der Router anfangen zu synchronisieren und das Blinken hört auf. Danach kann man die Zugangsdaten im Router eingeben.