Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Login geht nicht

  • April 19, 2019
  • 5 Antworten
  • 129 Aufrufe

Zocki04
Besucher:in
Ich bin schon eine Weile DSLkunde und habe jetzt festgestellt das ich mich über Mein O2 mit meiner Handynummer einloggen kann aber wenn ich mich mit meiner Festnetznummer anmelden bzw. registrieren will erhalte ich immer die Meldung das meine Rufnummer unbekannt ist.
Ich war im DSL-Kunden Bereich und zum anderen ist mein DSL Vertrag schon einige Jahre aktiv.
Könnt ihr da bitte Abhilfe schaffen.

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2019
Hallo @Zocki04 ,

um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2019
Hallo @Zocki04 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Dein DSL Vertrag ist derzeit nicht komplett in deinem Datensatz ersichtlich bzw. wird nicht überall als aktiviert dargestellt, weshalb du dich mit ihm auch nicht im Kundenportal einloggen kannst. Ich habe die Kollegen von der Technik informiert, damit der Fehler bereinigt wird und du das Onlineportal nutzen kannst. Normalerweise solltest du den DSL Vertrag im Onlineportal bei deinem o2 Free M Vertrag finden (beide Verträge stehen ja auch auf einer Rechnung).
Ich habe außerdem das Rechnungsformat auf pdf umgestellt, damit du die Rechnungen herunterladen kannst.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • May 3, 2019
Hallo @Zocki04 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, funktioniert es jetzt?

Viele Grüße,
Andrea

Zocki04
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2019
Hallo Andrea,
Nein, es funktioniert immer noch nicht.

Viele Grüße
Zocki04

o2_Andrea
  • Team
  • May 6, 2019
Hallo @Zocki04 ,

bisher ist das Ticket, das ich für dich eröffnet habe noch nicht abschließend bearbeitet und der Fehler nicht beseitigt. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea