Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Leistung zu gering

  • January 3, 2017
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

-herzi-
Besucher:in
Hallo

ich hoffe ich bin mit mein Problem hier richtig, da der Kundenservice sehr undurchsichtig und verworren

ist. Da die Erreichbarkeit und Kompetenz der telefonischen Ansprechpartner bei O2 so 

vernichtend schlecht in den Foren bewertet wurde versuche ich es erstmal in dieser Form.

Vorab muß ich sagen, das ich seit längeren ein DSL/Festnetz Vertrag bei O2 habe und bsiher

keine Probleme hatte, bis ich mein Vertrag auf DSL 16.000 Flat umgestellt habe. Diese sollen auch laut

Testmessung problemlos zu erreichen sein. Leider erreicht meine DSL Leistung nicht einmal 50% (~5800 kbit/s).

Falls ich hier falsch gelandet sein sollte hoffe ich darauf, das mein Anliegen weitergeleitet- (oder ich auf den richtigen Kontakt hingewiesen werde) und bearbeitet bzw. behoben wird. Eine kurze Meldung per E-Mail von O2 zu Thema würde

ich sehr begrüßen.

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 3, 2017
Hast du den Geschwindigkeits-Test per LAN durchgeführt? Falls deine per LAN getestete Geschwindigkeit deutlich unter der Geschwindigkeit aus der O2 Verfügbarkeitsprüfung bleibt, kannst du eine Störung melden.