Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL langsam bzw. bricht ständig Verbindung ab

  • September 21, 2014
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

syree
Besucher:in
Hallo,

 

könntet Ihr mal von eurer Seite aus Pingen/restarten oder was ihr immer macht? von alleine kann man wie immer nichts machen..

 

kommt alle paar Monate mal vor.

 

danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 22, 2014
Hi, Port ist resettet.

 

Gruß

Stefan


syree
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2014
puh langsam reicht es.. die Leitung ist seit knapp einen Monat nicht mehr zu gebrauchen.. Die letzte Rechnung werde ich zurück Buchen lassen und die Aktuelle nicht bezahlen! Bezahle hier für nicht erbrachte Leistungen 35EUR im Monat. Das ihr das besser könnt habt ihr schon gezeigt! Entweder schaltet ihr zuviel Ports frei in der Umgebung oder ihr macht extra eure schmierigen tricks damit man die inkompetente Hotline anruft.. bei o2 gibt es alles.

 

und 1200kbits fehlen nach port reset von o2 stefan

 

wie immer stückweise runterschrauben!

irgendwann bin ich dann bei 1k bei o2 weil o2 gierig immer nach mehr kunden schnappt und keine stabile Leitung garantieren kann.

 

 


syree
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2014
Stellungnahme? warum die Leitung nur noch bescheiden läuft? hier wurde nichts verändert!

 

ihr müsst ja wissen warum da fast nichts mehr funktioniert ..

 

 

e/ jetzt hab ich eine 1k Leitung.. gestern noch 5k

 

schon geil was ihr hier veranstaltet


syree
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2014
scheint wieder zu laufen! mal schauen wie lange es anhält. 

 

 

 

/e wieder total weggebrochen für 10 min.. ist das ein ärgerlicher scheiß dreck hier!

 

das man sich in der heutigen zeit sich mit sowas noch rum ärgern muss wie in 2002. lächerlich 


syree
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2014
statt Geld in Callcenter"s zu pumpen die einen um 6 Uhr morgens belästigen solltet ihr mal lieber kohle im Support stecken.