Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL langsam

  • May 29, 2014
  • 7 Antworten
  • 33 Aufrufe

buddha72
Besucher:in
https://so sieht es seit über einem monat immer mal wieder aus!!! (in Dresden)

 

edit nemesis03: Nachricht ein eigenes Topic spendiert und Betreff angepasst

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2014
buddha72 schrieb:
so sieht es seit über einem monat immer mal wieder aus!!! (in Dresden)

Ich glaube nicht, dass das etwas mit der aktuellen Störung zu tun hat, weil bei der aktuellen Störung gar keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.


buddha72
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2014
und um was für eine störung handelt es sich dann? ich bin heut früh aus einem traum erwacht, der von einem 56k-modem handelte!!! is langsam net mehr lustig :manfrustrated:


Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2014
Ich glaube, dass bei dir ein individuelles Problem vorliegt. Ich habe da jetzt mal ein eigenes Topic draus gemacht, damit das nicht untergeht.

Am besten wäre es, wenn einer der DSL-Moderatoren sich mal deine Leitung anschaut, von denen ist heute aber keiner da. Morgen sind die aber wieder da.


sledge0303
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 29, 2014
Wie sehen den die Leitungswerte im Modem aus?

- synchronisierte Bandbreite

- Leitungsdämpfung

- Signalrauschtoleranz (SNR)


buddha72
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2014
na da bin ich ja mal gespannt. welche telefonnummer ruft man denn jetz an, wenn man sofortige klärung haben will und was kostet die vom handy aus?

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2014
Die Störungshotline ist unter der 0800-5251378 kostenlos erreichbar.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 30, 2014
Bitte berichte uns was bei dem Telefonat mit den Kollegen raus gekommen ist.

 

Gruß

Stefan