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DSL Konto Kundenportal geht nicht

  • July 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

leider kann ich mich nicht mehr bei meinem DSL Konto einloggen, da immer folgende Nachricht kommt:

Haupt-Rufnummer ändern
Bitte wählen Sie die von Ihnen hauptsächlich genutzte Rufnummer. U.a. können Sie sich damit auch einloggen. Wir schicken Ihnen zur Bestätigung eine SMS.
030xxxxxx30

Das ist nicht meine Handynummer, und kann ich keine SMS empfangen. Kann ich die Daten irgendwie ändern? Ich bin umgezogen. Ich habe einen Email bekommen, dass meine DSL-Anschluss wurde aktiviert, aber noch habe ich kein WLAN. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Lösung von o2_Manga

Hallo @alinarsa,

wenn der Vertrag korrekt geschaltet und kaufmännisch aktiviert wurde, bitte das Login vornehmen unter www.o2.de Wichtig: vorab aus der Community ausgeloggt sein, da diese einen komplett anderen Bereich abbilden und keinen Zugriff auf die Vertragsdaten erlaubt.

Auf www.o2.de/Meino2 auswählen und auf "jetzt registrieren" klicken. Dann wirst du gefragt, ob DSL, Mobilfunk oder My Handykunde. Wenn DSL ausgewählt ist, dann die Festnetznummer eingeben. Einen Benutzernamen wählen, (gern die Festnetznummer, keine Emailadresse) und ein Passwort festlegen.

Dann sollte es direkt zu deinen Daten gehen.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @alinarsa,

wenn der Vertrag korrekt geschaltet und kaufmännisch aktiviert wurde, bitte das Login vornehmen unter www.o2.de Wichtig: vorab aus der Community ausgeloggt sein, da diese einen komplett anderen Bereich abbilden und keinen Zugriff auf die Vertragsdaten erlaubt.

Auf www.o2.de/Meino2 auswählen und auf "jetzt registrieren" klicken. Dann wirst du gefragt, ob DSL, Mobilfunk oder My Handykunde. Wenn DSL ausgewählt ist, dann die Festnetznummer eingeben. Einen Benutzernamen wählen, (gern die Festnetznummer, keine Emailadresse) und ein Passwort festlegen.

Dann sollte es direkt zu deinen Daten gehen.

BG Manga