Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Kastriert ? All in xl

  • April 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 219 Aufrufe

Hallo hab letztens festgestellt das meine Geschwindigkeit kastriert wird bzw. Mein Zugangsdaten mit dem falschen Profil hinterlegt sind ?!

Hab die Vermutung das es mit der Technologie Umstellung zu tun haben wird hat ja vorher ewig funktioniert.

Lösung von o2_Lars

Moin @Roger846,
ich hab einen Blick auf den Anschluss geworfen, @Droggelbecher liegt da schon recht gut mit seiner Vermutung. Ich kann da schon den einen und anderen Abbruch erkennen, die letzten knapp zwei Tage scheint es sich aber wieder gefangen zu haben. Bitte beobachte das einmal und halte uns dazu gerne auf dem Laufenden :-)
Gruß,
Lars

3 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Hallo hab letztens festgestellt das meine Geschwindigkeit kastriert wird bzw. Mein Zugangsdaten mit dem falschen Profil hinterlegt sind ?!

Hab die Vermutung das es mit der Technologie Umstellung zu tun haben wird hat ja vorher ewig funktioniert.


Schau mal in der Ereignisanzeige ob es in der Vergangenheit öfter Verbindungsabbrüche gab, nur deswegen setzt die Telekom bei VDSL solche Einschränkungen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2019
Hab die E-Mails von der Fritz Box nochmal nachgeguckt Tritt erst seit 7. 4 auf hat auch vorher ewig mit 100 und mehr verbunden und es gibt eigentlich nur ne Trennung zwischen 5-6 Uhr die ich selber festgelegt habe wegen der zwangstrennung.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 25, 2019
Moin @Roger846,
ich hab einen Blick auf den Anschluss geworfen, @Droggelbecher liegt da schon recht gut mit seiner Vermutung. Ich kann da schon den einen und anderen Abbruch erkennen, die letzten knapp zwei Tage scheint es sich aber wieder gefangen zu haben. Bitte beobachte das einmal und halte uns dazu gerne auf dem Laufenden :-)
Gruß,
Lars