Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl gesperrt

  • December 1, 2014
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

MikeoOo
Besucher:in
Hallo o2
Habe wieder Probleme mit ihren service!
Ich bekam am Mittwoch den Brief ich sollte 30€ überweisen biss zum 1.6 dies tat ich auch am gleichen tag bei der Postbank ihre service Nummern sind für'n ..... Benütze mein Festnetz nicht deswegen Kamm ich gar nicht durch da es von handy unmöglich ist ohne seine vetragsnummer zu wissen ja ich habe jetzt im chat gefragt die meinten immer noch kein Zahleingang wäre eingegangen finde mich verarscht!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Überweisung und Verbuchung brauchen einige Tage.

Vermutlich ist die Verbuchung heute noch nicht erfolgt. Bis Mitte der Woche sollte das geschehen sein.

Was ist daran verarsche von o2, wenn du deine Rechnungen zahlst?


o2_Yvonne
  • Team
  • December 4, 2014
Hallo MikeoOo,

 

da ich leider keine Kundendaten vorliegen habe, kann ich derzeit nicht prüfen ob die Zahlung eingegangen ist, kannst du uns bitte einmal auf aktuellen Stand bringen? Ist die Freischaltung inzwischen erfolgt?

 

Grüße

Yvonne