Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Geschwindigkeit zu langsam

  • November 15, 2013
  • 0 Antworten
  • 36 Aufrufe

Gerrit1930
Besucher:in
Hallo, seit geraumer Zeit fällt meine DSL Geschwindigkeit immer weiter ab. Nun wird es langsam ärgerlich da meine Frau gerne Ihre Serien über Watchever guckt. Laut o2 Verfügbarkeit sind an meinem Standort bis zu 12.000 kbit möglich. Diese lagen auch schon einmal an. Mittlerweile ist es auf 6000-9000 kbit runter. Mein Vertrag ist ein DSL 16.000er Vertrag. Habe auch schon bei der Hotline angerufen, hier habe ich dann nur eine Mail mit einer Bearbeitungsnummer bekommen, danach leider nichts mehr. Ich war immer mehr als zufrieden mit dem Service von o2, daher würde ich auch sehr ungern meinen Anbieter wechseln.

 

Habt Ihr hier vielleicht irgendwelche Lösungsansätze bzw. Ideen was ich hier noch tun könnte?

 

Viele Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.