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DSL Geschwindigkeit von 50MB/s auf 9 MB/s reduziert

  • July 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 180 Aufrufe

Seit mitte Juni 2019 haben wir eine Drosselung der Internetgeschwindigkeit von 50 MB/S auf 9 MB/S.
Vertraglich wurde festgelegt das keine Drosselung im Internet erfolgt.
Am 29.06.2019 bekamen wir eine ID Nummer : xxxxxx.
Bis heute hat sich nichts geändert, die telefonische Hotline wird bei Angabe unserer Telefonnummer mit der Bemerkung "es wird an der Störung gearbeitet" abgeblockt, die Chathotline auf ihrer Portalseite unterbrochen.
Erreicht man nach langer Zeit einen MA kann er keine befriedigende Antwort geben, man solle sich doch schriftlich an die Reklamationsabteilung wenden. Jetzt ist schon ein Monat vergangen und ich hoffe hier öffentlich, wenn der Beitrag von O2 nicht gelöscht wird, gehör zu bekommen

Edit o2_Flo: Ticketnummer entfernt!

Lösung von Sandroschubert

Noch ärgerlicher ist es wenn Beiträge doppelt und dreifach gepostet werden. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dsl-geschwindigkeit-von-50-mb-s-auf-9-mb-s-download-in-der-regel-nur-1-1-mb-s-505095
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3 Antworten

andante
Legende
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  • Legende
  • July 28, 2019
Hallo!

Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass du Probleme hast.
Wenn ein Ticket erstellt ist, kannst du aber leider nur warten, bis der Fehler gefunden wurde.
Beträge werden hier nicht gelöscht.

Gruß andante

Sandroschubert
Legende
Noch ärgerlicher ist es wenn Beiträge doppelt und dreifach gepostet werden. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dsl-geschwindigkeit-von-50-mb-s-auf-9-mb-s-download-in-der-regel-nur-1-1-mb-s-505095

o2_Flo
  • Team
  • July 29, 2019
Thema geschlossen, im verlinkten Beitrag geht es weiter.