Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Geschwindigkeit schlecht (Postleitzahl 70794)

  • February 3, 2017
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

tsappel
Besucher:in
Hallo, seit geraumer Zeit ist meine DSL-Geschwindigkeit schlecht. Anstatt den 8 Mbit habe ich nur noch 2 MBit als maximale Leistung (real weit drunter, Seitenaufbau ist echt zäh). Gemäß der Netzstörungs-Seite liegt eine Störung des Basis-Station vor. Wie lange wird die Störung noch dauern? MfG tsappel

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2017
Eine Basisstation eine Sendeanlage für das O2 Mobilfunknetz. Eine Störung im Mobilfunknetz hat erstmal nichts mit DSL/Festnetz zu tun (wobei auch Störungen denkbar sind, die sowohl Festnetz als auch Mobilfunknetz betreffen). Der Live Check ist ausschließlich für das O2 Mobilfunknetz.