Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Geschwindigkeit ist sehr gering

  • April 29, 2017
  • 4 Antworten
  • 297 Aufrufe

NOG
Besucher:in
Hallo,

seit einigen Wochen bin ich DSL-Kunde bei O2. Bei Vertragsabschluss hieß es, dass wir nicht die gewünschte Geschwindigkeit (16000) bekommen könnten, lediglich 6000 seien drin. Das hatten wir uns schon gedacht und waren damit zufrieden. Als der Techniker bei uns war, sagte er, dass nur 2000 ankämen, das aber an einem "Anfangsprofil" liegen könne. Die Anfangszeit ist nun abgelaufen und ich würde gern wissen, ob noch eine Chance auf DSL 6000 besteht. Was für ein Profil könnte der Mann gemeint haben?

Vielen Dank

Daniel

Lösung von o2_StefanX

Ich habe nun bei der Telekom ein 6000er Profil angefordert.

Gruß

Stefan

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

4 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • April 30, 2017
Ich habe nun bei der Telekom ein 6000er Profil angefordert.

Gruß

Stefan

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


NOG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2017
Danke dir! :-)


NOG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2017
Gibt es schon eine Reaktion seitens der Telekom?


NOG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2017
Hi Stefan,

hat die Telekom mittlerweile geantwortet?

Viele Grüße

Daniel