Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL_Geschwindigkeit extrem langsam

  • December 9, 2013
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Sanne0203
Besucher:in
Hallo,

seit über einer Woche ist meine DSL-Geschwindigkeit extrem gering.

Statt der bezahlten 50000kbit kommen hier nur knapp 2000 an, ist das normal oder gibts hier eine Störung?

Grüße.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 10, 2013
Sanne0203 schrieb:.Statt der bezahlten 50000kbitGrüße.

 

Wie kommst du auf 50 Mbit/s?

 

Du hast einen normalen ADSL Tarif mit "bis zu" 16Mbit/s.

 

Von denen kommen aufgrund Dämpfung und Leitungslänge aktuell 3,3 Mbit/s an.

 

Gruß

Stefan

 

 


Sanne0203
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Gut, dann sind es "nur" 16 Mbit/s. Aber davon träume ich ja. Laut DSL Geschwindigkeitstest kommen bei mir zu Hause nur 2Mbit an...Das finde ich ein bisschen wenig. Bei Alice, wo ich ja meinen Vertrag abgeschlossen hatte, kamen wenigstens 6Mbit an...

In einer Großstadt sollte doch mehr möglich sein, oder?

Vielen Dank

Sanne