Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Geschwindigkeit

  • February 28, 2019
  • 5 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo, habe leider wieder das Problem mit der zu langsammen DSL Geschwindigkeit. Bekomme wieder nicht mehr als 8,5mbit. Hatte das Problem vor 2 Woche schon mal. Ticket-Nummer war: 7425423


I

Lösung von FanolParadise

0800 - 52 51 378

(die Telefonnummer steht auch hier in meiner Signatur 😉 )

5 Antworten

o2_Manga
  • March 1, 2019
Hallo Protoxics,

hast du nochmal Rücksprache mit dem techn. Support gehalten? Unter der Ticket ID finde ich nur den Hinweis, daß bis auf Widerruf die TAE leerzuziehen sei, damit die Kollegen die Leitung durchmessen können. Bitte melde dich unter 0800-5251389 vom Handy aus. Bislang gilt der Fehler als nicht behoben.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2019
Keine Verbindung unter der Rufnummer 🤔

FanolParadise
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img
  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • March 1, 2019
0800 - 52 51 378

(die Telefonnummer steht auch hier in meiner Signatur 😉 )

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2019
Das mach ich jetzt schon zum 3. Mal immer bekomme ich eine andere Nummer zugesagt. Versuche es jetzt noch einmal.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Hallo, habe nun seit paar Tagen wieder das selbe Problem mit dem DSL speed. Die neue Fritzbox ging paar Wochen und nun wieder das selbe.
Was kann ich jetzt noch machen? Mgf