Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Geschwindigkeit

  • July 25, 2013
  • 0 Antworten
  • 23 Aufrufe

wmgirsch
Besucher:in
Leider ist die DSL-Geschwindigkeit seit einem Eingriff der Technik um einiges schlechter geworden mit Freischaltung der Leitung hatten wir  knapp 4000 kbps. Vor einer Woche hatten wir einen Ausfall des Telefons, die Hotline wollte durch eine Einstellungsänderung helfen, dies war die Geschwindigkeit etwas herunter zu nehmen. Nun sind wir bei ca. 1200kbps gelandet nicht sehr prickelnd da ein Server an dieser Leitung hängt. Mehrfache Anrufe haben nicht geholften und bis zur Unverschämtheit in der Aussage des Technikers geführt. Das ist nicht sehr schön, ich hoffe auf diesem Weg weiter zu kommen, andernfalls habe ich ja zum Glück mit kurzer Kündigungsfrist abgeschlossen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.