Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL geht seit 3 Tagen nicht, warum?

  • January 22, 2017
  • 7 Antworten
  • 125 Aufrufe

michelwalter1982
Besucher:in
Seit 3 Tagen bin ich nun ohne Festnetz und Internet. Sprich DSL geht nicht. Laut Hotline sollte ich auch noch einen Rückruf bekommen, dieser blieb jedoch bis jetzt aus.

7 Antworten

  • Besucher:in
  • January 22, 2017
Welchen Router nutzt Du?


michelwalter1982
Besucher:in
Fritzbox 7490, und ja diagnose und Überprüfungen habe ich alles gemacht.


  • Besucher:in
  • January 22, 2017
Wie sieht es aus bei der DSL-Synchronisierung und DSL-Informationen? Gibt es ein PPPoE-Fehler oder welchen gibt er aus?


michelwalter1982
Besucher:in
Laut Fehlermeldung ist der Fehler in den ersten 200m


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 22, 2017
Das hatte ich im Oktober auch, das bedeutet, das überhaupt kein Saft auf der Leitung ist.

bei mir war es letztendlich so, dass o2 mir den Anschluss ohne Ankündigung abgeschaltet hatte. 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 23, 2017
Wie ich sehe wurde inzwischen ein Störungsticket erstellt. 

Gruß

Stefan


michelwalter1982
Besucher:in
Ja, nachdem ich mal einen erreicht habe. Trotzdem keine änderung und keine Auskunft erhalten. Und der versprochene Rückruf blieb aus.