Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL funktioniert seit 4 Wochen nicht! Wer sich verantwortlich fühlt, hebe die Hand!

  • June 2, 2017
  • 5 Antworten
  • 207 Aufrufe

B.Ilsanker
Besucher:in
Hallo sehr geehrtes O2-Team!
Seit 4 Wochen funktioniert DSL und Telefon nicht. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern von O2 telefoniert, mittlerweile 14!!!, habe Wartezeiten...seeehr lange Wartezeiten am Telefon in Kauf genommen, wurde 4 x nach 1 Std und 3 Minuten aus der Leitung geworfen, 3 Technikertermine, die zugesagt wurden brav zu Hause abgewartet, justament heute musste ich mich maßregeln lassen, die Kollegin war erbost darüber, dass ich meine Frage zu Ende stellen wollte, sie wollte lieber zuerst gucken ;)) sie konnte es nicht zeitgleich tun, wie die übrigen Kollegen ;)))
Heute sollte ein Techniker kommen, zwischen 8 - 12 Uhr....was soll ich sagen: keiner kam. Ich frage mich mittlerweile, ob jmd bei O2 arbeitet, der nicht nur kostbare Luft wegatmet und im Sinne des Kunden agiert. Wenn jmd solches da ist, hebe bitte die Hand, ansonsten geht die ganze Sache an den Anwalt: Sonderkündigung, Schadensersatz, Aufwandsentschädigung, Entschädigung für Arbeitsausfall! Mal schauen, wie die Anwälte von Euch so arbeiten....wenn sie genauso schlecht sind, wie der Service, hab ich gute Chancen, nicht wahr! Ein Hoch auf euren Service!!!
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ist blöd so 'n langen Text auf dem Smartphone zu tippen....wisst ihr, ich hab ja kein I-Net, weil mein Anbieter nicht kann!

5 Antworten

B.Ilsanker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2017
Ergänzung: gerade eben nach 57 Minuten in der Warteschleife mit Frau xxxx telefoniert, sie stellt mich durch zu Herrn xxxx aus der kaufmännischen weil ich mich über eine Vertragskündigung informieren möchte, aber Herrn ***** gefällt mein Anliegen nicht! Er legt auf! ^^....ohne Worte

*edit bielo



lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Wenn du dort auch mit Rechtsanwalt,Entschädigung etc. gedroht hast,hast du dich wohl dort wie hier selber disqualifiziert...


B.Ilsanker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2017
Klar doch, Lockenkopf :))) nach 4 Wochen des geduldigen Abwartens und mehreren verständnisvollen Telefonaten, ob der technischen Probleme aufgrund des Cyberangriffs, der Warterei in der Schleife, 14 neuen O2 Bekanntschaften, das Abwälzen der Probleme auf die Telekom, könnte ich selbstverständlich noch einmal 4 Wochen der Dinge harren....ach was sag ich - länger als weitere 4 Wochen sogar.... selbstverständlich höflich und äußerst verständnisvoll...
aaaber: die O2 wäre ganz schön naiv, wenn sie nicht damit rechnete, ich denke ich bin nicht die einzige Kundin, die rechtlichen Beistand aufsucht nach alledem.

Natürlich sind wir ach so unhöfliche und verständnislose Kunden immer offen für jede Hilfe die wir kriegen können, kannst uns das ja vormachen 😉 nicht wahr? Wenn du es schaffst, mit deiner feinfühligen Art mein DSL zum Laufen zu bringen, geb ich dir einen aus  😉 also feel free ^^

Oder sitzt du gar selbst in der Hotline? Das wär ja was 


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Nein ich bin Kunde,genau wie du.Aber ich kann dir versprechen, solltest du irgendwie geartete Rechtsmittel einlegen oder eingelegt haben,erhältst du weder hier noch irgendwo anders bei o2 von Mitarbeitern Antworten.Dann geht das Ganze an die Rechtsabteilung.

Ich für meinen Teil bin dann mal weg.Schönen Abend noch.


B.Ilsanker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2017
Tja, wenn es denn so ist, dass man "weder hier noch woanders" Hilfe bekommt, weil man nicht mit Kritik umgehen kann, um dann "eingeschnappt" die Hilfe zu verweigern, dann diskreditiert sich O2 ein weiteres Mal. Selbst wenn mein Anliegen in der Rechtsabteilung landet, sollte es dennoch möglich sein, dass bis dahin oder auch trotzdem irgendein O2 Mitarbeiter hier in diesem Servicebereich sich dafür zuständig fühlt. Sehr bedauerlich diese Denkweise, aber natürlich ist man bei O2 offen für Kritik und ggf. Anregungen   ,  darfst dann natürlich keine Hilfe erwarten...ich versteh schon;)))
Dir auch nen schönen Abend ☺️