Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL funktioniert nicht vom Installationsdatum

  • June 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

sumeetnimdeo
Besucher:in
Hallo,

ich habe kein Internet mehr zuhause. Es fing damit an, dass an meiner HomeBox 6441 die Info LED grün blinkte. Mehrfacher Neustart/Reset und das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt nichts. Ist der "Status der Erkennung Zugangsnetzes" nicht verbunden (rotes x). Alles andere grün ("Status der Aktivierung" und "Status der DSL-Verbindung" - grüner Haken) und die LED Power, DSL und WLAN leuchten ebenfalls grün.

Wie gesagt, mehrfacher Werksreset und Neustart hat nichts geholfen. Bei der Hotline ist es unmöglich durchzukommen, nach 60 Minuten schmeißt man mich aus der Leitung und der Chat ist ebenfalls überlastet. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

sumeetnimdeo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2017
Hotline people created one ticket on 6 June but closed it without resolving .Again created ticket yesterday and closed is saying issue resolved even though the issue still persists.VERY UNPROFESSIONAL behaviour. Any way if the issue can be escalated