Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL funktioniert; Festnetztelefon nicht, kein Signal am NTBA

  • June 17, 2017
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hegenelli
Besucher:in
Splitter und NTBA schon ausgewechselt

6 Antworten

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Du hattest nicht zufällig einen Technologiewechsel ?


Mike20
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 18, 2017
Nein


Mike20
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 18, 2017
Internet ist okay


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 18, 2017
DSL Störungshotline anrufen unter 0800


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 18, 2017
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden (inklusive Rufnummer)

Viel Erfolg,

Katja


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • June 19, 2017
Hier würde ich ggf. auch mal den Tarif upgraden. Eventuell einen guten Preis aushandeln um auf VOIP zu kommen. Denn eine Umstellung steht dir so oder so ins Haus.

Dann kannst du auch auf einen Splitter und NTBA verzichten.