Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Freischaltung über einen Monat fällig

  • November 28, 2013
  • 0 Antworten
  • 34 Aufrufe

MrLaw
Besucher:in
Einfach nur eine Frechheit sowas. Nachdem zweimal ein Techniker zum Anschließen vor Ort war, sollte jetzt ein dritter Termin die Lösung bringen, der aber angeblich wegen der bösen telekom platzte, wie mir ein Mitarbeiter mitteilte. Zuvor bei der Hotline sagte man mir es wäre schon vor einer Woche alles freigeschaltet worden, was ich verneinte und dann mit der technik verbunden wurde. Ich hab so etwas noch erlebt, dass zwei unternehmen sich gegenseitig nur schelcht machen und die schuld beim anderen suchen. Laut Techniker ist O2 schuld, die zu dumm seien den Anschluss freizukriegen, O2 schimpft am Telefon auf die Telekom und macht ein Termin nach dem anderern. Die Termin sind natürlich so genau (8-13 bzw 13-17) dass man sich den  halben Tag frei nehmen muss, genau vereinbarungen sind natürlich völllig unmöglich........ Mittlerweile ein Monat kein Dsl und Telefon!!!! Das so etwas schon Vertragsbruch und daraus resultierend ein Kündigungsgrund ist darüber scheint man sich keine Sorgen zu machen, schließlich denkt man der dumme Kunde wirds schon nicht merken und man kann weiter am Telefon rumdrucksen und die kunden vertrösten. Die Herren in Karlsruhe sehen das übrigens genauso. Laut BGH gehört Inernet heutzutage zur Lebensgrundlage( http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bgh-urteil-schadensersatz-bei-internet-ausfall-vom-provider-a-879481.html ) Wenn sich nicht bald etwas ändert und der Anschluss steht, seh ich mich wirklich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.