Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL/Festnetz Stoerung

  • July 9, 2014
  • 3 Antworten
  • 93 Aufrufe

Sorgeta
Besucher:in
Guten Morgen,

 

nach Umstellung meines Tariffes gestern funktioniert weder Internet noch Telefon.

Der Router zeigt an, das es sich um eine Leitungsstoerung handelt.

Wer kann hier schnellstmoeglich helfen? 

Lösung von o2_StefanX

Hallo Sorgeta,

 

einmal bitte die Fritzbox auf Werkseinstellungen.

 

Über Web-Gui: System-->Sicherung-->Werkseinstellungen-->Werkseinstellungen laden oder über Telefon: #991*15901590*

 

Danach die Zugangsdaten erneut eingeben und die Box 1 Minute komplett vom Strom nehmen.

 

Danach teste es bitte erneut.

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • July 9, 2014
Hi Sorgeta,

 

die Kollegen der Technik können dir da am schnellsten helfen und es gibt bereits ein offenes Störungsticket, hab bitte noch etwas Geduld.

 

Grüße

Yvonne


Sorgeta
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2014
Danke Yvonne,

 

leider hat sich bis jetzt nichts getan.

Kein Telefon, kein Internet.  

Bin am ueberlegen, ob ich kuendigen soll.

 

 

Viele Gruesse

 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2014
Hallo Sorgeta,

 

einmal bitte die Fritzbox auf Werkseinstellungen.

 

Über Web-Gui: System-->Sicherung-->Werkseinstellungen-->Werkseinstellungen laden oder über Telefon: #991*15901590*

 

Danach die Zugangsdaten erneut eingeben und die Box 1 Minute komplett vom Strom nehmen.

 

Danach teste es bitte erneut.

 

Gruß

Stefan