Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Festnetz Nummer

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Was muss ich tun damit meine DSL Festnetz Nummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird?

2 Antworten

westend-b7
Einsteiger:in
@Lea64,
der Kunde kann im Auftragsformular festlegen, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden Gesprächen mit übertragen wird oder nicht.
Wurde das versäumt, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Manga
  • April 5, 2019
Hi Lea64,

ist erledigt.

BG Manga