Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Festnetz

  • April 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hi,
Meine DSL Vertrag wurde heute aktualisiert und verlängert. Seitdem geht mein Festnetz nicht mehr. Alles andere funktioniert. Router schon komplett vom Strom getrennt. Am Router leuchtet das Festnetz nicht. Anrufe kann ich entgegen nehmen aber nicht telefonieren. Hatte vorher mehrere Telefonnummern und wurden bis auf meine Haupttelefonnummer gelöscht.

Bitte freischalten.... Dankeeeeee

Lösung von o2_Lars

Hallo @Jamira,
ich hab mal geschaut, Du hattest dazu ja schon mit unserer DSL Technik gesprochen und es wurde ein Ticket für Dich aufgenommen. Sobald es Neuigkeiten pder Rückfragen geben sollte, wirst Du per SMS informiert werden :-)
Gruß,
Lars

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 16, 2019
Anscheinend hast du deinen Vertrag nicht einfach verlängert (Tarif und Tarifoptionen bleiben gleich), sondern einen Produktwechsel vorgenommen. Bei einem Produktwechsel (dazu zählt auch der Wechsel von ISDN zu analog) ändern sich die SIP-Daten. Daher ist ein Werksreset des Routers notwendig, damit er sich die neuen Daten über die Fernkonfiguration zieht.
Siehe Benutzerhandbuch.

Router: Anleitungen und Handbücher

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Jamira,
ich hab mal geschaut, Du hattest dazu ja schon mit unserer DSL Technik gesprochen und es wurde ein Ticket für Dich aufgenommen. Sobald es Neuigkeiten pder Rückfragen geben sollte, wirst Du per SMS informiert werden :-)
Gruß,
Lars