Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Extrem langsam

  • August 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Ich ärgere mich nun schon seit fast 2 Wochen mit extrem langsamen Internet herum. Statt 16.000mbits kommt maximal 3000 bei mir an...und das ist schon der Höchstwert mit Kabelverbindung.

Man bezahlt viel Geld und dann sowas. Vielleicht kann mir ja hier mal jemand helfen.

Lösung von schluej

Moin Moin,

Service-Rufnummer

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

1 Antwort

schluej
Legende
  • Lösung
  • August 11, 2019

Moin Moin,

Service-Rufnummer

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.