Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Drosslung ab 01.10.2014

  • July 7, 2014
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

MOL-FRW24031987
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

 

habe mal eine Frage wegen der Drosslung, mein Vater ist bei euch auch o2-Kunde, mein Vater hat diesen DSL Vertrag:

 

O2 DSL Komplett Premium Online(BSA) 16.000 Kbs

 

Werden wir auch abgedrosselt oder nicht?

 

Bei uns schank nämlich die leitung zwischen 5000 - 10000 kbs ständig hin und her?

 

Gruß Basti ☺️

 

 

Lösung von bielo

Dazu stehen echt schon massig Informationen im Forum. Verträge, die ab dem 17.10.2013 geschlossen wurden, sind davon betroffen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 7, 2014
Dazu stehen echt schon massig Informationen im Forum. Verträge, die ab dem 17.10.2013 geschlossen wurden, sind davon betroffen.