Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL blinkt Internet und Telefon nicht

  • June 21, 2013
  • 5 Antworten
  • 401 Aufrufe

nassiri02
Besucher:in
Hallo zusammen,

nach meinem Umzug (Regionalzuschlag von 5 €) habe ich keine Internetverbindung.

Der Techniker war bei mir vor 2 Tage.

mein DSL Router Classic ohne Wlan blinkt aber internet und Telefon leuchten gar nicht.

 

Ich habe mehrmals die Kundenbetreung angerufen, leider ohne Erfolg.

Sie meinten bei der Routerkonfiguration wird ein PIN verlangt, den ich im Willkommenbrief erhalten habe. Leider der Router verlangt mir kein PIN.

 

Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.

 

Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

nassiri02
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2013
hat niemanden Erfahrungmit O2 nach dem Freischalten kein Internet und Telefon hat ?

Danke.

 


nassiri02
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2013
Es ist bedauerlich. 2 Wochen nach Freischaltung immer noch keine Internetverbindung und kein Telefon.

Die Hotline meinten das Problem liegt bei Telekom.

Ich bin ratlos :frowning

 


bielo
Legende
  • July 3, 2013
Versuch mal hierüber (Klick) Kontakt mit einem Moderator aufzunehmen.


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 3, 2013
Warte mal, du hattes vorher einen Regiozuschlag oder du hast jetzt einen Regiozuschlag?

 

Bei Regioanschlüssen ist diese Pin erforderlich, bei nicht Regioanschlüssen nicht.

 

Wenn du vorher ein hattest und jetzt nicht mehr, hast du den Router mal auf Werkseinstellungen gesetzt? Nicht das dieser dann versucht sich mit Regio zu verbinden, mit Daten die es gar nicht mehr gibt?

 

Ich vermute aber mal das dein Router gar keine Verbindung zum DSL bekommt und genau das dein Problem ist.

 

Wie Bielo schon geschrieben hat, wende dich bitte an den Link von ihm.


nassiri02
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2013
Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort.

ich hatte einen Vertrag ohne Regiozuschlag. nach dem Umzug habe ich nun den Regiozuschlag.

 

Das Problem in der Routereinstellung bin ich gar nicht verlangt den PIN einzugeben.

Ich loge mich direkt an. Habe RESET mehrmals gemacht ohne Erfolg.

Es blinkt nur DSL.

Mal schauen vor 2 Tage sagt die Hotline ein Techniker kommt endlich zu uns.

Mal schauen wie lange wird es dauern bis er kommt.

Ich werde mich hier melden wie es gelaufen ist.

 

Schönes Wochenende