Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL :außerplanmäßige Rechnung und seltsame Guthabenüberweisung/ abweichende Kundennummer?

  • April 18, 2019
  • 4 Antworten
  • 224 Aufrufe

Hallo,

nachdem meine monatliche Rechnung
(28.03.) am 04.04. ganz normal von meinem Konto abgebucht wurde, bemerkte ich am 16.04 eine Guthabenüberweisung auf mein Bankkonto, die Fragen aufwirft.

Ein Blick in meinen o2-Account offenbarte eine mysteriöse "Rechnung" vom 31.03. mit abweichender Kundennummer...

Was hat das zu bedeuten?

Lösung von blablup

Schon gelesen?

All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem Beitrag

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 23, 2019
Hallo @ironheart ,

aufgrund der (hoffentlich auf bei dir) angekündigten Systemoptimierung hast du eine neue Kundennummer bekommen.
Die Rechnung gehen in eins über, schließen also nahtlos aneinander an.

Hast du dich mit der Rufnummer bereits angemeldet und die Rechnungen geprüft?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Ja, das mit der Kundennr. geprüft und stimmt...

aber die mysteriöse Rechnung vom 31.03.2019 (noch mit der alten Kdnr.) ist eine Gutschrift, die ich nicht verstehe.
Meine reguläre Rechnung vom 28.03. wurde ganz normal abgebucht und zwei Wochen später bekam ich diese seltsame Gutschrift..

Was ist das?

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 23, 2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019